1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein CInedom während BL oder CL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mobbyjunior, 29. November 2001.

  1. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    Ist schon mal jemanden aufgefallen, das im Kabel während eine Bundesliga oder Championsleage mit mehreren Feeds keine Cinedom (ausser CINEDOM deluxe) mehr auf Sendung sind - will man jetzt wirklich die Qualität der Übertragungen verbessern ( ich meine die Bild und Ton) ????
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Keine ist nicht ganz richtig aber wesenlich weniger! Meist werden nur 1-2 Feeds pro Cinedom ausgestrahlt.
    Gruß Gorcon
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    nö , in der Zeit zeigt meine DVB2000 Cinedom 1-5 Service not running - was soll ich denn davon halten ??
    mobbyjunior
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Das ist normal bei DVB2000. Einfach mit der "OPT"-Taste alle Anfangszeiten durchprobieren. Du wirst schon was finden.


    -zahni
     

Diese Seite empfehlen