1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein channel 3 mit progdvb

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KubaKarl, 25. Juli 2004.

  1. KubaKarl

    KubaKarl Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    kein channel 49 mit progdvb

    hi,

    ich nutze die neue version von progdvb (bei der alten war es aber leider auch so) und bekomme leider den kompletten channel 49 nicht also wdr, südwest, mdr und ndr. alles andere macht keine probleme und rennt 100%ig, nur die 4 wollen nicht. hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte ?

    vielen dank !!!

    kuba
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004