1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein canal + mehr auf d-box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jayjay, 3. November 2002.

  1. jayjay

    jayjay Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo alle freaks!
    ich habe eine Frage :
    ich empfange seit ein paar Wochen kein französischer noch italienischer canal + mehr
    ich interessier mich sehr für Fussball und wär froh wenn einer mir helfen kann diese sender wieder ans laufen zu bekommen.
    Liegt es am modul und wenn ja welches modul muss ich mir zulegen dass alles wieder läuft
    danke ,jayjay aus Luxemburg
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liegt wohl eher an der Karte... breites_ breites_ breites_
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, die haben halt auf SECA2 gewechselt.

    - Falls Du ein ofizielles Abo hast, bekommst Du automatisch eine neue Smart Card zugeschickt
    - Falls du Du kein ofizielles Abo hast, bist Du hier im falschen Forum
     
  4. jayjay

    jayjay Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi danke für die Antworten
    Also die Karte funktionniert , die hatte ich eingeschickt und ein andere zur¨ckbekommen mit dem Vermerk die Karte würde einwandfrei funktionnieren
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.100
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    aber nicht mit der D-Box1. winken Denn die kann kein Seca! auch nicht mit Amon denn da laufen nur die Premiere Karten als Original. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man sollte ein Gebrüder-Grimm-Thread aufmachen und die besten Märchengeschichten hineinverschieben.... breites_
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    OK dann fangen wir mal mit schließen an !