1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein ca modul verfügbar

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tak47, 5. Februar 2005.

1. tak47

tak47 Neuling

Anzeige
    hi, heute kam mein dragon cam, habs ihn mein philips dsr 2015 eingeteckt und bin dann ins Ca menü gegangen aber er sagt mir kein ca modul verfügbar. egal in welchen schacht ich es stecke. ist nun das modul im eimer oder kann mein receiver es nicht lesen ?

2. Glubberer

Glubberer Junior Member

AW: kein ca modul verfügbar

Hallo

Mein DSR 2015 hat schon Probleme das orginal premiere Modul zu erkennen :wüt: , Steck das Modul mal im Laufenden Betrieb ein, oder schalt das gerät mit der fernbedienung auf standby und dann sofort wieder ein, ich habs aufgegeben das ding zum Mediamarkt zu tragen, ist auch schon mal getauscht worden, gebracht hat es aber gar nichts

3. Bayernpower

Bayernpower Senior Member

Hallo,

ich habe in meinem DSR 2015 ein Premiere-Modul und ein Alphacrypt. Laufen beide problemlos parallel und wurden auch auf Anhieb vom Receiver erkannt. D.h., daß der DSR 2015 grundsätzlich kein Problem mit der CA-Modul-Erkennung hat.

4. Glubberer

Glubberer Junior Member

vielleicht war es nur nur ein gewisse Serie die eine macke hat, ist eigentlich die Software 1.1 noch die Aktuellste ??

Diese Seite empfehlen