1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein, bzw. gestörter Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von santana2312, 2. Januar 2011.

  1. santana2312

    santana2312 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und allen noch ein Gutes Neues Jahr. Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage:
    Ich benutze den "Cinergy HTC USB XS" unter WIN7/64-bit und bin ansonsten ganz zufrieden mit dem Teil. Gestern Abend habe ich aber einen Film auf SF2 aufgezeichnet, bei dem der Ton stellenweise ganz fehlt oder unterbrochen ist. Die Bildqualität ist einwandfrei. Bei anderen Sendern gibts dieses Problem nicht. Kann es evtl. daran liegen, dass SF2 in Zweikanalton sendet und ich deshalb eine Änderung der Einstellungen im HTC machen muss und wenn ja, welche ?
    Evtl. hat ja jemand hier nen Tipp für mich, über den ich mich freuen würde.
    Schönen Tag noch...

    Santana2312
     
  2. santana2312

    santana2312 Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein, bzw. gestörter Ton

    Problem (teilweise) gelöst. Durch testen habe ich heraus gefunden, dass der Ton bei Wiedergabe über Windows Media-Player und Windows Media-Center einwandfrei wiedergegeben wird. Der Fehler tritt bei mir nur bei Wiedergabe im VLC-Player auf. Warum das so ist...keine Ahnung. Liegt also wohl an diesem.
     

Diese Seite empfehlen