1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein BU-TV mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von olis, 3. Oktober 2001.

  1. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    Anzeige
    Moin,

    nicht, dass ich es vermissen würde, aber seit dem 1.10. kann ich Beate Uhse-TV nicht mehr sehen, bekomme stattdessen nur noch den Hinweis, dass meine Karte für den Kanal nicht freigeschaltet sei.

    Lt. Programmheft von Oktober soll der Sender ja für alle Altkunden weiterhin aktiv sein, nur Neukunden müssen sich freischalten lassen. Ich bin seit 1,5 Jahren Abonnent, habe es trotzdem gestern mal per Telefon versucht, den Sender freizuschalten. Freischaltung sollte auch erfolgen, geht aber heute noch immer nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Oliver
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    Nö, aber sehr bedauerlich, daß du den wichtigsten :) :) :) :) PW-Kanal nicht sehen kannst.
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
  4. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Seelze
    @HBFF: Danke für den Hinweis, hättest Du meine Mail komplett gelesen, hättest Du gemerkt, dass ich diese Freischaltung bereits probiert habe, obwohl sie lt. Oktober-Heft für mich nicht nötig sein sollte.

    Ich habe inzwischen die Technik-Hotline (0180-5120000) angerufen, die hat festgestellt, das BU-TV für mich versehentlich komplett deaktiviert wurde und auch die Freischaltung per Telefon nicht helfen würde. Leider könne man selbst aber nichts tun, ich müsse die Service-Hotline (0180-5110000) anrufen.

    Also dort angerufen: der Kanal wäre versehentlich in einem Batch-Lauf gesperrt worden und man würde ihn sofort wieder freischalten, in 5-10 Minuten würde es wieder funktionieren.

    Nach einer halben Stunde ging natürlich immer noch nix. Neuer Versuch dann heute abend...

    Diese technischen Probleme waren einer der Gründe, warum ich vor zwei Wochen gekündigt habe. Und gebessert hat sich nix, im Gegenteil. Im Mai wurde mir noch schriftlich bestätigt, daß mein Vertrag bis 31.05.02 läuft. Meine Kündigung wurde aber zum 31.03.02 vermerkt, wie es dazu gekommen ist, kann man sich bei Premiere selbst nicht erklären. Und man kann es nicht mal korrigieren. Ich müßte meine Kündigung zurückziehen und anschließend noch einmal kündigen, damit die Kündigung korrekt zum 31.05.02 erfolgt.

    Und dafür habe ich gestern rund ne halbe Stunde mit den Hotlines telefonieren dürfen... Außer Spesen nix gewesen. Ich werde wohl in Zukunft nur noch schriftlich mit PW kommunizieren. Das bringt wohl auch nicht mehr, kostet mich aber zumindest weniger...

    Oliver
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von olis]@HBFF: Danke für den Hinweis, hättest Du meine Mail komplett gelesen, hättest Du gemerkt, dass ich diese Freischaltung bereits probiert habe, obwohl sie lt. Oktober-Heft für mich nicht nötig sein sollte.</STRONG>[/quote]

    Sorry, gelesen hatte ich schon komplett, aber anders verstanden. Aber nun bin ich ja aufgeklärt. :)
    Wenns dann klappt, mit der Freischaltung, totzdem viel Spaß mit Bu-TV!

    Noch ein Tipp am Rande: Rechne Dir mal durch, wieviel Telefonkosten Deine Anrufe verursacht haben! Kannst ja der Hotline auf den Zahn fühlen, ob nicht wenigstens ein Freifilm auf BlueMovie ;) , als Entschädigung rausspringen könnte. Ein Versuch wäre es doch Wert!
     
  6. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von olis]Moin,

    nicht, dass ich es vermissen würde, aber seit dem 1.10. kann ich Beate Uhse-TV nicht mehr sehen</STRONG>[/quote]

    Irgendwie glaube ich Dir nicht so recht, das Du den Kanal nicht vermisst, bei dem was Du alles so anstellst, ihn wieder freigeschaltet zu bekommen ;) :D :D :D

    MfG
    special-agent :)
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Bei mir ist BU-TV ebenfalls gesperrt, obwohl ich nie eine Sperrung veranlasst habe !
    Das freischalten bei der nummer aus dem Magazin klappte ebenfalls nicht !
    Hab dann bei der Hotline angerufen, und die haben es freigeschaltet !
    Was aber nur für ca. 2 min. der Fall war !
    Seitdem ists wieder gesperrt !
    Neuer Anruf bei der Hotline, wieder freigeschalten, und 2 Cinedom gratis bekommen.

    So, und jetzt ratet mal, ob BU-TV bei mir jetzt wieder Freigeschaltet ist ?!
    Natürlich nicht !
    Schon wieder gesperrt worden !

    Was ist denn da los ? Kann ja irgendwie nicht stimmen was da abgeht !
     
  8. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Hmmmm, ich zapp heut abend auch mal auf den Sender. Mal sehen ob bei mir auch alles schwarz ist.
    Denn seit es BU-TV gibt, hab ich mir den noch nie angesehen... :D
     

Diese Seite empfehlen