1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Boxen mehr auf ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von blackdevil4589, 23. April 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    boah das ist für Boxenfreunde wie mich echt n schlag ins Gesicht.
    Wetten daß... wird aber fleißig weiter produziert.
    ZDF ist nicht mehr wie er einmal war...
    Und RTL Boxen ist leider keine Alternative (2 werbungen pro Pause) ist wirklich unverschömt!
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Eine Sendung wie Wetten Dass... mit sinnlosem Geboxe zu vergleichen, tzz tzz. :winken:
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    tja nicht jeder kann sich sky leisten.
    und du hast nicht zu entscheiden ob das sinnlos ist.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Es geht in diesem Fall ja nicht um Sky, davon habe ich meines Wissens auch gar nichts gesagt. Ich finde nur Wetten Dass... ne klasse Sendung! So missverständlich habe ich mich aber auch nicht ausgedrückt.
    Und wenn sich Boxen im wirtschaftlichen Verhältnis nicht mehr rentiert, weil zu wenig Leute Boxen schauen bzw. die Gelder zu hoch sind, dann wird es eben gestrichen. Das ist bei anderen Sportarten auch so. Für die einen ist es schade, für die anderen ist es wurscht, für die anderen ist dies ne Freude. Mir persönlich ist es wurscht, da ich da ganz neutral bin.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    aus Sky kommt fast kein Boxen :eek:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Was ist Dein Problem?
    Für mich ist Fußball ein gehypter, überbezahlter "Sport".
    Dazu noch die Alk-Fans die es zu 90% nunmal gibt!
    oder willst Du mir was anderes sagen? :confused:
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Das ist deine Meinung. Fakt ist, dass Fußball in Deutschland und Europa die Sportart Nr. 1 ist. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren, sondern muss dem realistisch in die Augen schauen. Die einen mögens, die anderen nicht. Jedenfalls ist Fußball hier zu Lande um ein x-faches populärer als Boxen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kein Boxen mehr auf ZDF

    Kann schon sein...

    Nur hat der User auch strikt nach seinem Geschmack handelt und andere haben es weiter geführt...