1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von PC Booster, 28. November 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Wie auf satundkabel zu lesen ist hat die ARD die Rechte für 3 Jahre gekauft..

    Oh Mann..........

    Bei EUROSPORT war das Bobfahren aber besser aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Wenn ich mich recht entsinne, hat ARD/ZDF Bob bisher doch auch übertragen. Der Unterschied ist jetzt, dass sie das nun exklusiv zeigen und nicht mehr parallel mit EUROSPORT. Wenn es Dir nicht passt...machste nen ARENA Abo ;). Die haben nämlich die PayTV Rechte dafür.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Ja stimmt beide haben die Rennen übertragen. Aber oft gab es verschieden e Rennen nur bei EUSP übertragen.

    Das sich aber EUSP sich die Übertragungen habe abluxen lassen?!?!?!?!?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.847
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    ARD/ZDF werden wohl ordentlich gelöhnt haben, mehr als sie und EUROSPORT zusammen bisher gezahlt haben.

    Ist wie 1997, als RTL EUROSPORT bei der F1 rausgekegelt hat.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Ich denke nicht, dass die F1-Geschichte nur an RTL lag. Zur selben Zeit ist nämlich die Übertragung in England von der (staatlichen) BBC zu ITV (privat) gewandert. Und ITV wird die Konkurrenz auch gestört haben.
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Ich fand den Bobsport bei Eurosport besser!!! Er wurde dort auch (fast) immer LIVE geziegt und auch die Kommentatoren sind viel besser!!!
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.720
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Lieber nur bei ARD, als gar nicht ;)
     
  10. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Südlich von D
    AW: Kein Bobfahren mehr bei Eurosport

    Wieder verkauft sich eine kleine Sportart an den schnöden Mammon anstatt bei der Auswahl ihrer Sender an die Breitenwirkung zu denken. Die Sendezeiten bei ARD und ZDF als Vollprogramme sind zwangsläufig geringer wie bei reinen Sportsendern. Zudem verwenden die Öffentlich-rechtlichen die geringere Sendzeit noch überwiegend dazu, Experten- und Selbstgespräche zu führen, statt Livebilder zu bringen. Und mit dem Verkauf an ein lediglich auf Deutschland beschränktes Pay-TV sind Schweizer und Österreicher von dieser Sportart nun gänzlich ausgeschlossen.:(
     

Diese Seite empfehlen