1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hq32x, 29. Juli 2005.

  1. hq32x

    hq32x Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe vor 2 Wochen bei ebay eine D-Box1 mit DVB2000 gekauft.
    Dann nahm ich die D-Box in Betrieb und stellte mit dem Händler (per Telefon) fest, dass die Box wohl kaputt sei.
    Schwarzes Bild auf alle bereits programmierten Sendern und der Suchlauf ergab nichts.

    Nun bekam ich gestern ein Austauschgerät.
    Der gleiche Effekt!
    Ich habe es an 2 Anschlussdosen probiert (aber im gleichen Haus).
    In der linken oberen Ecke ist ein durchgestrichenes Kabelsymbol.

    Ist die Box wieder kaputt oder mache ich etwas falsch???

    Antennenkabel von der Dose zur D-Box und Scart-Kabel zum TV
    Kabel; Schwerin (Kabel Deutschland)
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Bild

    In dem Fall würde ich einmal die Box bei einem Bekannten/Nachbarn anschließen, bei dem ein Kabel-Digitalreceiver problemlos läuft.

    Werden auch da keine Programme beim Suchlauf gefunden, ist wohl auch diese Box hinüber. Läuft da alles, dann stimmt etwas bei Deinem Anschluss (Signal an der Buchse oder beeinträchtigtes Kabel) nicht.
     

Diese Seite empfehlen