1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von michi162001, 16. Oktober 2003.

  1. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    Anzeige
    Hi

    ich habe bei meinem Humax PVR 8000 80% Signalqualität und 50% Signalstärke.

    Denn noch habe ich kein Bild. auf dem bildschierm steht: "Der Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt".

    SIGNAL IST ABER DA! WARUM KEIN BILD!

    Grüße michi162001
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    bei welchem Sender?
     
  3. michi162001

    michi162001 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    679
    Ort:
    München/Bonao
    Bei fast allen. bei den anderen steht "kein signal" aber signalstärke zwischen 0% und 80%.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hast Du auch ganz sicher den richtigen Satellit ?

    Das einige Sender bei 0% und andere bei 80% liegen, könnte dann daran liegen, das eineige Transponder ( vom falschen Sat )fast die gleichen Werte haben, wie die vom richtigen Sat, die ja warscheinlich schon abgespeichert waren.

    Wenn Du Dir nun nicht sicher bist, das Du den richtigen Sat hast, dann solltest Du die Schüssel vielleicht lieber nochmal neu einrichten.

    digiface

    <small>[ 16. Okober 2003, 22:11: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     

Diese Seite empfehlen