1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rambo83, 15. Oktober 2011.

  1. Rambo83

    Rambo83 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ich bin neu hier und hoffe dass ir hier jemand helfen kann, weil ich langsam echt verzweifle.

    haben uns für unsere wohnung jetzt eine sat-anlage angechafft. die sat-schüssel steht auf dem balkon.

    mein problem ist: ich bekommen einfach kein bild obwohl die empfangsqualität im grünen bereich ist.egal ob ich die schüssel nach astra ausrichte oder nach hotbird. überall ist die qualität im grünen bereich, sender werden alle gefuden, aber ich bekomme halt kein bild und weiß nicht woran es liegt.

    ich weiß auch nicht mehr weiter...

    lg
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    4.904
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Bild :-(

    Kannst du deine Satanlage genauer beschreiben?
    -Schüssel?
    -LNB?Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein?

    Was für ein Receiver hast du?
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kein Bild :-(

    Werden die Sender wirklich gefunden oder sind die schon im Receiver drin? Wenn du einen Suchlauf machst, findet der da Sender?
     
  4. Rambo83

    Rambo83 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild :-(

    @ KeraM

    schüssel: 45 telestar

    LNB?Typ/Bezeichnung: Digi -Twin LNB von digitalbox.


    Multischalter ja/nein?- kann ich jetzt gerade nicht mit anfangen, also denke ich nicht, dass ich einen habe

    unser receiver fürs wohnzimmer: DIGIT HD8+ von Technisat

    den fürs schlafzimmer haben wir noch nicht angeschlossen.


    @towomz

    also der receivier hat vorinstallierte programme, aber ich habe auch einen suchlauf gemacht und da findet er über 1000 programme
     
  5. Rambo83

    Rambo83 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild :-(

    also beim suchlauf von astra wurden 1140 programme gefunden.
     

Diese Seite empfehlen