1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Heike00, 18. Dezember 2008.

  1. Heike00

    Heike00 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe mal wieder Probleme mit meinem Enterprise.

    Ich hatte EPG aufgerufen und wollte eine Aufnahme starten. Habe dabei versehentlich 3 oder 4mal die Herztaste gedrückt. Seitdem habe ich keinen Empfang mehr auf meinem Fernseher. Wenn ich die Herztaste wieder drücke,bekomme ich nur die verschiedenen Bildschirmformat-Skalierung angezeigt. Alle Versuche wieder ein Bild zu bekommen sind gescheitert.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Heike00

    Heike00 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Bild

    noch ein Hinweis,

    der Tip, der auf S. 3 steht, hat bei mir nicht funktioniert
     
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: kein Bild

    ich weiss nicht was auf Seite 3 steht.
    Aber mit der Taste Rotes Herz kannst Du den Videoausgang umschalten.
    Du mußt nur mehrfach drücken und auf das Display am Gerät achten.
    Wenn das von Dir benötigte Siganl Scart / DVI angezeigt wird aufhören zu drücken, nach ein paar sekunden kommt das Bild wieder.

    Gruß Olaf
     
  4. Heike00

    Heike00 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Bild

    Das habe ich bereits versucht. Ich bekomme den "Menuepunkt" einfach mit der Herztaste gar nicht.

    Da kommt immer nur PIP 4:3 skaliert etc. aber nichts mit Scart oder DVI
     
  5. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: kein Bild

    Was steht den auf dem Display der Ente?
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: kein Bild

    Dann versuchs mal im Blindflug.
    Bei der aktuellen Software folgende Reihenfolge:

    Drücke 3 mal die Taste Zurück, dann bist Du im Hauptmenü.
    Taste Schraubenschlüssel
    Taste 3
    Taste 1
    Taste 2
    5 mal pfeil nach oben
    OK
    Taste zurück

    Dann steht das Gerät wieder auf Scartausgang

    P.S. ich hoffe Du benötigst auch Scart ;)
    Du solltest Dir eine Signatur zulegen, dann kann man sehen welche Geräte Du benutzt und angeschlossen hast.

    Viel Erfolg
    Gruß Olaf