1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bertermann, 17. September 2007.

  1. Bertermann

    Bertermann Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :confused: hallo habe wie bei meinem Vater auch ne 80 schüssel auf dem balkon angebracht und alles in der selben reinvollge und alle stecker richtig zusammengefügt habe dann am resaiver astra 19,2 ost gewält und die empfansstärke von 91 % ereicht, ebenso die signalqualität bei 91 %.
    Habe dann suchen lasses und auch alle sender gefunden aber ich bekomme einfach kein bild habe dann anderen resaiver angeschlossen aber auch da kein bild! habe alles noch mal überprüft aber immer noch nichts!

    Wieso? Einer ne idee?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Bild

    stelle mal die schüssel auf 19,2° ein und du wirst etwas empfangen!!!:winken:
     
  3. Bertermann

    Bertermann Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Bild

    schüssel ist auf 19,2 grad ost eingestellt steht oben lesen!"!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Bild

    Wen Du am Receiver Astra 1 19,2° Ost ausgewählt hast, heißt das nicht das die Schüssel auch auf Astra 1 19,2° Ost steht.
    Die Signalanzeige kann auch von einem benachbarten Satelliten stammen.
    Mach mal Suchläufe mit anderen Satelliten Einstellungen zu Beispiel Hotbird oder Astra 2.
    Wen dann Sender eingelesen werden und auch zu sehen sind bitte die Namen posten.
     
  5. Bertermann

    Bertermann Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Bild

    es werden ja sender eingelesen von astra 19,2 aber nur das bild fehlt
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kein Bild

    sag mal, bist du schwer von cape. wo werden da sender eingelesen ??? das ist die vorprogrammierung vom werk. das kommt auch, wenn du das kabel vom spiegel abschraubst.
     
  7. Bertermann

    Bertermann Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Kein Bild

    leckt mich am *****!
     
  8. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kein Bild

    wenn ich ehrlich bin, habe ich von dir auch keinen anderen spruch erwartet.
    übrigens kompliment, der satz ist absolut fehlerfrei.
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Bild

    wie willst du es, erotisch oder reinigend?:confused:

    die schüssel musst du aber trotzdem justieren!!!
     
  10. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    AW: Kein Bild

    ui ein unfreundlicher zeitgenosse ^^:(:(
     

Diese Seite empfehlen