1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kasi1981, 16. Oktober 2006.

  1. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hab ein problem, wenn ich meinen premiere reciever starte und einen sender auswähle, dann einen kanal weiterschalter, und wieder zurück zum ausangskanal hab ich kein bild mehr
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: kein bild

    Ein paar Infos mehr wären angebracht.

    Welcher Receiver? Welche Empfangsart?
     
  3. papillon1982

    papillon1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein bild

    Bei mir ist ein ähnliches Problem aufgetreten, das ich in der Hoffnung auf Hilfe so genau wie möglich schildern will.

    Ich habe meine D-Box 1 lange Zeit nicht in Betrieb gehabt.

    Nun wollte ich wieder meine abonierten Sender sehen, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl ich
    1. auf die Grundeinstellungen zurück gesetzt,
    2. einen automatischen Kanalsuchlauf durchgeführt,
    3. den Netzstecker bei laufendem Programm gezogen und
    4. ca. 20 Minuten mit der Premiere Technik telefoniert habe (bis der "Techniker" meinte, ihm fiele jetzt auch nichts mehr ein) habe.

    Merkwürdig ist, das die Programminfo bei den freigeschalteten Programmen funktioniert und auch nicht "Porgramm nicht zu entschlüsseln" erscheint. Premiere Direkt funktioniert einwandfrei. Beim Sportportal funktioniert die Portalsseite widerum nicht, jedoch kann ich Premiere Win sehen.

    Weiß jemand Rat?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: kein bild

    Direkt-Portal und PWin senden FTA, also so wie ARD auch, folglich kannst Du diese auch sehen. Ich würde darauf tippen, dass Deine SC diverse Updates nicht mitbekommen hat. entweder werden diese noch "nachgeladen" (einfach einen abonnierten P-Kanal laufen lassen) oder Du brauchst ne neue SC.
     
  5. papillon1982

    papillon1982 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein bild

    Weiß eventuell jemand wie man bei der D-Box 1 ein "BACKUP" vornimmt? Ich habe immernoch Probleme mit dem Empfang.