1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild und ton trotz guter Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kirchenmieter, 17. Oktober 2009.

  1. Kirchenmieter

    Kirchenmieter Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Medion Digital Receiver MD 24044 nach einigen Monaten ohne Stromzufuhr erneut in Betieb genommen. Obwohl ich eine ausgezeichnete Signalstärke von der Schüssel beziehe, bekomme ich auf einmal weder Bild noch Ton. Woran kann das liegen? Ist der Receiver auf einmal ausgestiegen? Denn Kabel etc. sind alle ordentlich angeschlossen, daran kann es nicht liegen .... Und der Fernseher bietet mir auch ein Bild über andere Eingangsquellen wie DVD.

    Gruß und Danke!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein bild und ton trotz guter Signalstärke

    Es reicht wenn Du deswegen nur einen Thread erőffnest!
     

Diese Seite empfehlen