1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild und Ton über AVR Yamaha RXV 1065

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Xwin6fighter, 23. Januar 2011.

  1. Xwin6fighter

    Xwin6fighter Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag!

    Ich habe 2 DigiBox von Technisat. ( DIGIT HD4 CX und TECHNISTAR K1 ). Möchte ich diese, egal welche der beiden, per HDMI über meinen AVR Yamaha RXV-1065 schleifen, geht es für kurze Zeit jedoch stellt sich dann das Problem ein das weder Bild noch Ton am TV ankommen.:confused: Direkt am TV klappt es ohne Probleme. Auch kann ich das Bild per YUV über den AVR schleifen. Über HDMI habe ich jedoch das beschriebene Problem.

    Hat jemand ähnliches Problem?? Ich gehe einfach mal davon aus das der Yamaha und die Digibox einfach nicht miteinander wollen?!?:wüt:
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Deine Annahme kann durchaus zutreffen. Stelle mal bei allen beteiligten Geräten die HDMI-Steuerung aus, sofern vorhanden.

    Gruß Christian
     
  3. Xwin6fighter

    Xwin6fighter Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Kein Bild und Ton über AVR Yamaha RXV 1065

    .., ist bereits aus...
     

Diese Seite empfehlen