1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild und beim scannen Absturz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Chrimaso, 21. August 2009.

  1. Chrimaso

    Chrimaso Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi habe heute mal nach langer Zeit meinen Rechner neugestartet und jetzt hab ich kein Bild mehr und wenn ich auf Suchlauf gehe stürzt es mit folgender Meldung ab

    AppName: cinergydvr.exe AppVer: 4.102.0.118 ModName: msdvbnp.ax
    ModVer: 6.5.2600.5512 Offset: 00004f12

    Hab auch schon ne neue Version installiert und andere Treiber aber es funktioniert noch immer nicht.

    Was kann ich tun ?

    Es handelt sich hier um einen Terratec cinergy T USB XS
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. Schaeferreiner

    Schaeferreiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild und beim scannen Absturz

    Da wird keine Antwort kommen, die dir weiterhilft. Ich habe mehrere Posts gelesen, ohne dass sich viel geändert hat. THC hat mit vielen Programmen und auch mit Vista Probleme. Bei mir vertragen sich z.B. der Lexmark Drucker und der Stick nicht. Aber auch ohne den Drucker macht das Programm nach den letzten Vista Updates nur noch Probleme.
     

Diese Seite empfehlen