1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild und als Uhrzeit vier Striche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ChrisNBG, 15. April 2002.

  1. ChrisNBG

    ChrisNBG Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NBG
    Anzeige
    DBox wird gestartet, starte BN2.0, aber kein Bild und keine Uhrzeit. Ist ne 2er Satbox von Nokia. Haben schon Flash ERase gemacht und hat auch richtig gebootet
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Entweder Deine Schüssel ist nicht richtig ausgerichtet oder die Box ist kaput. Bei mir war die Box kaput. Hatte das selbe problem. Ruf bei der Technik von Premiere an.
     
  3. ChrisNBG

    ChrisNBG Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NBG
    Hab das bei meinem Kumpel auch ausprobiert, ging dort auch net. Hab sie mir mit den Weihnachtsabo für 444 DM damals gekauft. MFG Chris
     
  4. Twister5150

    Twister5150 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bumselstadt
    Lass die Box mal in diesem Zustand längere Zeit am Netz bis sich die Uhr synchronisiert hat, also die aktuelle Uhrzeit anstatt der Striche erscheint. Kann ein paar Minuten dauern. Dann ganz normal mit der Standby Taste einschalten.
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    @ChrisNBG
    Ich hatte das gleiche Problem und alle Versuche die Box zu starten halfen nichts.
    Bei mir war auch die Box defekt.(Für Kabel).
    Bei der nächsten war dann das Display kaputt. Die Box hat normal gestartet, das Fernsehbild war dann auch da, aber dannach hat sich die Anzeige im Display verabschiedet. Es hat sich alles in Striche und Punkte aufgelöst bis es dunkel war. Zur Zeit läuft die fünfte Box bei mir. Aber immerhin seit 5 Monaten ohne Problem.
     

Diese Seite empfehlen