1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild trotz gutem signal und Qualität auf 12032

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von xen0n2k, 6. Oktober 2008.

1. xen0n2k

xen0n2k Neuling

Anzeige
    Moin zusammen ..
    ich dreh bald durch und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Habe zur Zeit eine Ezy Box 8000 und von nem Kumpel ne Octagon sd918!

2x quat. Lnbs und Astra 19 und hotbird 13!
    9/4 Mitlischalter!

Mein Problem ist, dass ich auf MGM - SciFi - 13Th Street - alles transponder 12032 kein Bild bekomme ! Signalstärke liegt bei 84 und Quali bei 100!
    Alles andere funktioniert einwandfrei!
    Vorher hatte ich eine Eycos pvr4000 .. da lief alles ohne probleme!

Hab mittlerweile LNB getauscht, 2x Satreceiver getestet, Kabel verlängert, kabel direkt vom Multischalter an die Box .. Abschlusswiderstände geholt .. neuen Multischalter geholt, von Premiere einen Regler bekommen zum zwischschalten um das signal zu regeln ... und einen Puls von 200 :(

sobal ich die Eycos wieder anschliesse läuft alles ... die ist aber nicht HDTV tauglich und deswegen wollt ich eine andere haben!

BITTE UM HILFE :confused:

Diese Seite empfehlen