1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild+Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von josi13, 18. September 2004.

  1. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe eine neue D-Box 2 Sagem mit Linux.

    Wenn ich sie starte ist erst mal alles schwarz. Bei einigen Sendern (Arte, Fox Kids,diverse weitere französische) findet die Box zwar die Kanalinfos aber auch kein Bild. Diese werden auch beim Suchlauf als gefunden angezeigt. Einmal konnnte ich ein radio hören,als ich es probierte, aber kein deutsches.
    Ich bin mir nicht ganz sicher,ob mein LNB digital geeignet ist, aber man hat mir gesagt, dass man selbst trotzdem ein paar programme empfangen können soll.

    thx für jede Hilfe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild+Ton

    deutsche aber nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild+Ton

    Ausser Bibel-TV und sowas.
    Guck mal da http://www.lyngsat.com/astra19.html welche Programme du empfangen kannst. Wenn alle unter 11700 MHz liegen dann ist das LNB wohl nicht digitaltauglich.
     
  4. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Bild+Ton

    Aber warum sehe ich kein bild?
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Bild+Ton

    *blödfrag*: Vielleicht weil du immer nur Pay-TV Kanäle getestet hast? FoxKids ist imho Pay-TV und nicht ohne Abo zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen