1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild/Ton - Iesy Free/Hessen/Dbox2/Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cyberdbox, 25. April 2006.

  1. Cyberdbox

    Cyberdbox Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hünfelden
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sagem mit Neutrino
    Anzeige
    Sagem DBox2, Neutrino, Yadi 2.1.0.8 Snapshot

    Hallo!

    Habe das Problem, dass bei mir in Hessen mit Anbieter Iesy, Paket Free, nur einige Sender gefunden werden. Bibel TV, BAhn TV, 123.tv, ZDF-Bouquet, ARD-Bouquet, kein Problem, die privaten RTL, Sat.1, Pro7,... wurden nicht gefunden.

    Auch nicht mit bruteforce cable. Daher hatte ich aus dem Internet die service.xml abgeändert mit Daten von IESY aus dem Gebiet Frankfurt. Diese habe ich auf die DBox exportiert; steht dort zur Auswahl, jedoch nur schwarzes Bild!!! Wieso nur ?!?!?

    Ganz am Anfang gingen Bibel TV und Co. auch nicht, diese wurden jedoch nach Suchlauf über bruteforce cable gefunden.

    Kann man übrigens die Kabelanbieter (cables.xml) abändern ?!?!?

    Vielen Dank!!!

    Cyberdbox
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild/Ton - Iesy Free/Hessen/Dbox2/Neutrino

    Nimm mal ein aktuelles Snapshot, da wurde füer die Sagem der Treiber verbessert so das die problemTransponder S02 und S03 etwas besser laufen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Cyberdbox

    Cyberdbox Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hünfelden
    Technisches Equipment:
    Dbox2 Sagem mit Neutrino
    AW: Kein Bild/Ton - Iesy Free/Hessen/Dbox2/Neutrino

    Danke Gorcon!

    Meinst du mit aktuellem Snapshot, den hier genannten ?!?!?
    2.1.0.9 - 20.11.2005 19:59 von www.yadi.org

    Cyberdbox

    PS: Sorry wg. Doppelposting :rolleyes:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild/Ton - Iesy Free/Hessen/Dbox2/Neutrino

    Nein, ich meine ein aktuelles und nicht so ein altes.
    Testimage.

    Hier gibts dazu einen Beitrag.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen