1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild/Ton bei Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gregor77, 23. August 2002.

  1. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider scheint sich meine dbox1 teilweise verabschiedet zu haben. Habe bei Premiere weder Bild noch Ton, Free Tv funktioniert noch. Einen Reset habe ich gemacht, aber leider ohne Erfolg (SW ist BR 1.3). Woran kann das liegen, und wo kann man das Teil ggf. reparieren lassen (Kaufbox keine Garantie mehr)?
     
  2. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    @ gregor77

    Tach

    Seit heute morgen ca 8.00 Uhr läuft bei Premiere zur zeit gar nichts mehr(Kabel) Es liegt schätze ich mal an den schweren Unwettern die über Deutschland hinwegziehen.Oder sie Testen mal wieder ihr neues Verschlüsslungssystem :cool:

    DOMON
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Unwetter? dann müsste der Blitz schon schwer ins playout center oder beim upink eingeschlagen haben. Soo lange kann es doch nicht anhalten.
     
  4. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    berlin
    Hi,
    das war es wohl, geht wieder alles.
    uff, noch mal ******* gehabt

    Danke
     

Diese Seite empfehlen