1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild + Ton außer bei BBC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bublefish, 26. August 2005.

  1. bublefish

    bublefish Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich empfange mit meinem Reciver zwar die Siganle vom Astra 19,2° allerdings zeigt er mir weder Bild noch Ton an. Am Reciver is aber zu sehen dass das Siganl Signal in guter Qualität und stärke vorhanden ist (auch für die einzelnen Kanäle) aber aber es kommt keine Bild und auch kein Ton. Die einzigen Sender die ich trotzdem sehen kann sin um die 7 BBC Kannäle. Mit anderen Satelliten habe ich eignetlich keien Problem nur mit den astra.

    Währe nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    thx bublefish

    ps Ich benutze einen 85cm Spiegel und ein Quat LNB
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Kein Bild + Ton außer bei BBC

    Wenn Du die BBC empfängst bist Du auf Astra 28° Ost.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kein Bild + Ton außer bei BBC

    Da Du momentan ASTRA2 auf 28,2° Ost empfängst, bitte Deine Sat-Schüssel ein bißchen "steiler" stellen, nicht, dann ca. 10° (kannst Dich da zB an einem Geodreieck orientieren) Richtung Westen drehen...

    Dann empfängst Du ASTRA1 mit den ganzen deutschen Programmen.
     

Diese Seite empfehlen