1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Flusskrebs, 2. Juni 2005.

  1. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe eine Philips D-Box2 Avia 600L 2xI in den Debug-Modus gebracht. Danach stand Done im Bootmanager. Box vom Strom genommen. Ich habe dann die Box wieder an das Antennenkabel angeschlossen und per Scart an den Fernseher. Danach hat er sehr lange das Update fertig gemacht. Die Box lädt hoch, irgendwann steht im Display Lade V2,01 (oder so ähnlich) und dann erscheint oben Premiere, die Uhrzeit besteht nur aus strichen und rechts steht so ein kursives "a". Die ganze Zeit nur Rauschen auf dem Bildschirm?!?!? Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch???? Oder ist die Box hin?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    TV auf AV stellen?

    cu
    usul
     
  3. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    Sehr witzig :) ! Ist dieses kursive a normal? Wieso steht keine Uhrzeit da? Ich fürchte, ich fürchte.....
    Habe gerade einen FlashErase gemacht. Sofort nach dem ersten mal wollte er eine neue Software laden, was er jetzt gerade macht....
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    Vllt. hat die Box die Software nicht komplett, oder fehlerhaft geladen.
    Lass sie mal fertig machen.
     
  5. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    Hat schon 2x nicht geklappt. Ist jeztzt das dritte Mal *bibber*
     
  6. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    Ich verlange den sofortigen Ausschluss aus dem Board, die anschließende Steinigung und 20 Jahre Liebesentzug: Das Scart-Kabel war im falschen Steckplatz an der Box!!!!!!

    @usul
    Riesen Entschuldigung an Dich, Du warst auf dem richtigen Weg: meine Blödheit :)

    Oh Mann, man wird alt!!!!
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein Bild/Ton am Scart-Ausgang nach Debug

    Kommt in den besten Familien vor ! :D
    Peinlich ... Peinlich
     

Diese Seite empfehlen