1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild nur Ton

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von mg0501, 16. Mai 2009.

  1. mg0501

    mg0501 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Hab einen LCD-TV LE40A759R. Seit heute zeigt er kein Bild mehr nur noch Ton. D.h. das Bild ist eigentlich noch da, aber irgendwie scheint die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen zu sein. Da ich mich mit der LCD-Technik nicht so auskenne, ist das nur eine Vermutung. Vielleicht kennt ihr ja die Ursache.

    VG
    mg0501
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.600
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild nur Ton

    Das einzige was Du noch versuchen könntest wäre den TV mal vom Netz zu trennen und ein paar Sekunden zu warten und dann nach erneutem Einstecken nochmal zu starten.

    Ansopnsten bleibt nur eine Reparatur oder neues Gerät.
     

Diese Seite empfehlen