1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild nach SM Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 11. März 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    habe nach der Freischaltung meiner SM vor 2 Stunden immernoch kein Bild bei Sportkanal,habe dann mal umgeschaltet und ausgemacht aber nichts ist passier bin nun wieder Sportkanal mit Blackscreen....(Dbox 1 Sat(DVB2000)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    01805110000 anrufen
     
  3. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    hab ich schon die wollten mich weiterverbinden zu Technik aber hab gedacht es liegt an der Software DVB2000 und ich kann dem kerl da ja net sagen dass ch die drauf hab ?!?Oder liegt es sicher net an der Software?!?
     
  4. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    Unfähigkeit PUR!!!!!!Hab jetzt ein drittes mal bei der Hotline angerunfe da sagte mir ein Mitarbeiter gleich:Ah diese Smartcard ist für die Dbox 2 ,es kann sein dass ihr Receiver jetzt kaputt ist.OoxxD War er aber nicht(-->hoff ich),naja ich schicke ihnen dann die SC für die dbox 1^^oh man:eek:
     
  5. AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    Frage:

    hast du die dbox 1 seriennummer bei der aboaufnahme angegeben?
     
  6. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    hat er garantiert sonst würden die ccas da nicht drauf kommen :rolleyes:
    hilfe erwarten aber die ccas anlügen, das sind sowieso die besten
    jetzt den aufwand treiben das deine sc getausch wird. das hat nichts mit unfähigkeit zu tuhen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    :LOL:

    schön auf ahnungslos machen. aber den cca als unfähig bezeichnen und dann warscheinlich noch pöbeln am telefon das es nicht geht durch die unfäähigkeit dieses kunden.

    aber da möchte ich mich nicht weiter zu äußern.

    zum problem: geh zu dem der die box geflashed hat und zieh das ori image wieder rauf. fertig aus:love:
    achja und wenn du pech hast ist der sc leser der box im PO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2009
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    -----------delete-----------------------
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    Kein Bild nach SM Freischaltung? Sorry, aber dafür sollten doch die Jungs von Blue Movie zuständig sein, oder? :winken:

    Außerdem sendet der Sportkanal schon viele Jahre nicht mehr.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Bild nach SM Freischaltung

    bist wahrscheinlich im DARK ROOM gelandet ! :D
     

Diese Seite empfehlen