1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild nach Aktivierung->Dbox 1 Software Wechsel von DVB2000 auf Orig.Software?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 11. März 2009.

1. Maika-de-Skyman

Maika-de-Skyman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi@all

ich wollt ma fragen wie ich bei meiner Dbox die Software von DVB200 wieder auf die orig Software wechsel,habe auch alles nötige also BMD Interface und habe ja schonmal von orig zu dvb2000 aber wie kann ich das zurückmachen,habe folgendes Problem,dass ich meine SC aktivieren wollte und jetzt kommt kein Bild 2 Stunden nach der Aktivierung?!?Und ich vermute es liegt an der momentanen Software?!?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild nach Aktivierung->Dbox 1 Software Wechsel von DVB2000 auf Orig.Software

Du hättest auch mit DVB2000 die Karte aktivieren können (sofern es die passende Karte ist und ein eventuelles Blucam nicht mit einer D-Box2 Karte verheiratet ist).

Also welche Karte hast Du und welches CA Modul?

3. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Bild nach Aktivierung->Dbox 1 Software Wechsel von DVB2000 auf Orig.Software

ja ich wollt die Karte ja auch mit dvb2000 freischalten hat ja aber net funktioniert....CA-Modul weiss ich net ma was des is xD hab ne normale SAT Dbox und meine Smartcard is reot mit Premiere druaf und Rückseite is en schlüssel bei dem steht S02....bräuchte echt hilfe -.- haste icq oder so für direkthilfe wäre nett

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Softwarewechsel benötigst Du lediglich ein Nullmodemkabel und das Programm Transbox und natürlich die gewünschte Betanova-Software.

5. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

kannste mir ne genau anleitung geben?

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das Programm Transbox hat die von Dir gewünschte Anleitung.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Wenn in der Box ein ca. 1cm dickes CA Modul steckt, dann wird es mit der Freischaltung der Karte nichts denn Du hast statt einer D-Box1 eine D-Box2 Karte. Mit einer anderen Software ereichst Du überhaupt nichts.

8. Maika-de-Skyman

Punkte für Erfolge:
    26

ja hat sich geklärt der Premiere Mitarbeiter hat dann gemerkt dass die Smartcard für die 2er is und schickt mir ne neue lag wohl echt net an der software^^

9. Quicksilver206

Quicksilver206 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

funktoniert es auch andersrum mit den Programm Transbox, habe ne DBox1 mit betanova1.0 und möchte DVB 2000 aufspielen!!! P.S. was benötige ich noch zum wechseln der Software außer Transbox + DVB2000 + verbindungskabel ????

MFG Sven

Diese Seite empfehlen