1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild mit Topflield TF 7700 HCCI HD Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sÄffleischheit, 26. August 2010.

  1. sÄffleischheit

    sÄffleischheit Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    o.g. Receiver habe ich an das Kabel D Netz angeschlossen. Der Sender Scan hat über 200 TV Programme und xy Radioprogramme gefunden.
    Wenn ich auf ARD und ZDF gehe, sucht der Receiver den Sender, zeigt ihn an ... und dann kommt die Meldung "kein Signal oder verschlüsselter Sender".
    Zuvor hatte ich an dem Anschluss eine Digibox von Nokia mit entsprechendem Empfang.
    Woran kann es liegen, was kann ich machen? Danke für Euer Feedback.
     

Diese Seite empfehlen