1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mit ASUS EAH 2400 PRO

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von burt13de, 23. Januar 2010.

  1. burt13de

    burt13de Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Quad-LNB,
    Multifeed (Astra/Hotbird),
    9/16-Multischalter,
    Relook 300 S,
    Hauppauge WinTV Nexus-s
    Anzeige
    Nachdem ich in meinen PC eine gräuschlose ASUS EAH 2400 PRO eingebaut habe funktioniert unter XP kein Fernsehbild mehr. Und zwar sowohl mit der Original-Software für meine Hauppauge WinTV Nexus-S, als auch mit ProgDVD. Wenn ich OpenSuse boote klappt alles prima. Als Treiber habe ich sowohl den von ASUS als auch den von ATI schon ausprobiert (beide aktuell runtergeladen) Hat irgend jemand eine Idee, was ich noch machen kann?
     

Diese Seite empfehlen