1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von huhudirk, 9. September 2003.

  1. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend allerseits,
    bin ich eigentlich der einzige, der im Moment kein Bild mehr empfängt?
    Bis auf Premiere funktionieren die Sender alle (ard, zdf).
    Und bei der Technik hotline kommt man mal wieder nicht durch...
    :-((
    Seltsam auch: bei nicht freigeschalteten Sendern steht da wie üblich: "Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln", bei denn abonnierten steht überall: "Möchten sie ihre Optionen sehen" obwohl die dann gar keine haben...

    Ist Premiere abgestürzt?
    Empfängt noch jemand ein Bild?

    Danke für Antworten!

    Gruß
    Dirk
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi, im kabel und per sat gabs seit 23:11 kein empfang mehr. seit 23:48 ist aber wieder alles da.

    gruß vanwafang
     
  3. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hallo Dirk!

    Also ich empfange Premiere ohne Probleme! Hast du auch schon die neue Smartcard erhalten? winken
     
  4. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Merkwürdig...ich schaue Premiere heute Abend ohne Probleme! boah! Wo kommt Ihr denn her, welches Kabelnetz war denn betroffen?? sch&uuml
     
  5. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok, jetzt gehts wieder:
    Stecker raus, Stecker rein...

    Danke für eure Antworten!

    dbox 1; alte Karte; Kabelempfang

    dirk
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Alle Programme da.Keine Ausfälle.
     
  7. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...das kabelnetz ist düsseldorf, also ish.

    dirk
     
  8. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Im Notfall immer den Stecker ziehen und die D-Box neu starten! Hat man mir bei der Premiere-Technik auch immer als Tipp gegeben! winken
     
  9. huhudirk

    huhudirk Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit dem Kabel ziehen hat nur leider beim ersten Mal nicht geklappt, und da wurde ich dann doch etwas nervös! Fazit: immer alles zweimal probieren... oder auch drei oder viermal oder...
     
  10. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Stimmt...nur nicht nervös werden! Die Technik zickt nunmal leider manchmal! breites_
    Aber geht mir dann genauso wenn die D-Box spinnen sollte. Ich habe die D-Box 2 mit dem neuen Betriebssystem und seitdem ist sie noch nicht wieder "abgestürzt"!