1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von markel555, 8. September 2009.

  1. markel555

    markel555 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe einen Tevion DFA-2004 und habe eben einen Suchlauf durch gefuehrt, dann habe ich irgendwas am Ton umgestellt dolby oder irgendsowas und ploetzlich hatte ich ueberhaupt kein Fernsehbild mehr, was kann ich tun? Gibt es da vielleicht einen Reset Button am Receiver?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Bild mehr

    gehe ins menue und stelle den receiver auf werkseinstellungen zurück.
     
  3. markel555

    markel555 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein Bild mehr

    ok, hat sich erledigt, habs rausgefunden
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen