1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Flötenfranz, 31. Oktober 2007.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    seid gestern abend habe ich ein problem mit meinem TV-Programm. Ich habe einen digitalen kabelanschluss mit digitalreceiver und KDH.

    Ich kann aber nur noch ARD,ZDF, die dritten Programme und die Programme von KDH gucken. Wenn ich auf einen sender wie RTL,PRO 7 GIGA oder VOX schalte bleibt der bildschirm schwarz und es kommt die Meldung
    ''Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet''.

    was kann ich tun?:eek:
     

Diese Seite empfehlen