1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr, wenn Heizlüfter läuft!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Running, 22. März 2004.

  1. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Anzeige
    Seit gestern habe ich keinen empfang auf Prosieben Transponder und einigen anderen Sendern N-TV... ab 12500Mhz! Aber nur dann nicht, wenn ich meinen Heizlüfter einschalte, wenn der aus ist, geht alles wunderbar!
    Der Heizlüfter kann stehen wo er will, das problem ist immer da, auch wenn er an einer anderen Steckdose im Zimmer hängt.
    Receiver BTCI 5900. Woran liegt das???
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Das liegt daran, dass dein Humax einfach deinen Heizlüfter nicht mag. Nicht nur unter Menschen gibt es Asympathien, auch Elektronik-Geräte können von Zeit zu Zeit mal künstliche Intelligenz entwickeln breites_

    Das wird wohl am ehesten daran liegen, dass dein Heizlüfter nicht funkentstört ist. Auch wenns blöd klingt, kauf dir nen neuen Radiator. Und diesmal nicht den aller billigsten.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 01:17: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen