1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild mehr beim öffnen vom Terratec Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von zap, 20. September 2007.

  1. zap

    zap Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    als ich heut fernsehen wollte startete ich das programm terratec home cinema wie immer! Nur das problem war es wurde kein bild mehr angeziegt. Es kam nur lediglich das symbol von terratec homecinema:confused:
    Es lassen sich keine sender einschalten...der suchlauf klappt nur bringt nichts.
    Hab schon alles probiert deinstalliert, neugestartet. An der Karte selber kann es ja eigentlich ja nicht liegen der programmsuchlauf funktioniert ja
    weiß nicht weiter

    Weiß jemand vllt eine antwort??

    danke schonmal im voruas!
    mfg
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: kein Bild mehr beim öffnen vom Terratec Home Cinema

    Was sagt denn die Signalinfo (Strg+I)? Wird dein Gerät in den Optionen noch angezeigt und ist akitivert? Im Notfall musst du aus dem THC-Programmordner die Reset_THC.bat ausführen. Damit werden alle Einstellungen zurückgesetzt. Deine Senderlisten kannst du vorher mit dem ChannelEditor sichern.
     

Diese Seite empfehlen