1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von maxmann, 27. Januar 2008.

  1. maxmann

    maxmann Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Seit einiger Zeit kann ich leider die beiden Programme ITV3 und ITV3 +1 nur mehr hören, aber leider nicht mehr sehen. Der Ton ist perfekt aber der Bildschirm bleibt schwarz und es erscheint die Info "Kodiertschlechtes Signal". Weiß jemand wieso, habt ihr die gleichen Probleme und was kann man dagegen machen? Bis vor einiger Zeit lief noch alles problemlos. Im voraus schon mal Danke.
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Du hast Ton, aber kein Bild? Dann stimmt etwas mit deinem Receiver nicht. Weiß zwar nicht welchen du hast, aber versuchs mal mit Steckerziehen oder neuen Sendersuchlauf :)
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Die haben nur die Pids geändert...
    Abhilfe schafft ein neuer manueller Suchlauf...
     
  4. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Dann hätte ich aber auch Probleme haben müssen, bei mit läuft ITV3 aber nach wie vor einwandfrei.

    -Gruß, Wilfried
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Manche Receiver erkennen das aber automatisch ;)
     
  6. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bremen
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Ah, danke für den Hinweis, das war mir nicht bekannt.

    -Gruß, Wilfried
     
  7. maxmann

    maxmann Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    Super Danke. Ich habe den manuellen Suchlauf betätigt und jetzt funktioniert alles wieder. Nochmal Danke.
     
  8. heiprei

    heiprei Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Darmstadt
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech 5000
    DigiDish 45, 28,2 im Fokus, 19,2 schielend
    AW: Kein Bild mehr bei ITV3 und ITV3 +1

    ... und jetzt bei mir auch wieder :winken:
    THX Randfichte
     

Diese Seite empfehlen