1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild mehr aber Ton Humax LCD

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von shenja, 15. Juli 2009.

1. shenja

shenja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gestern abend hatte ich plötzlich kein Bild mehr. Der Ton läuft einfach weiter.
    Ich habe einen Humax LCD Tv. Er ist jetzt knapp 3 Jahre alt.
    Die Fernbediehung funktioniert auch schon nicht mehr.

An den Kabeln kann es nicht liegen, mein kleiner TV funktioniert ganz normal.

Kann mir wer einen Tipp geben, ob es sich lohnt den zur Reparatur zu geben oder soll ich mir gleich einen neuen kaufen?

Ich würde dann heute nämlich nach Berlet fahren und da den Grundig 32 GLX 3921 oder den LG 32 LH 2000 kaufen. Die liegen nämlich preislich noch im Rahmen. Noch mal kaufe ich mir nicht so ein teures Gerät, welches nur 3 Jahr hält.
    Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, welcher TV von beiden besser ist.

Danke für Eure Hilfe.

Shenja

2. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Bild mehr aber Ton Humax LCD

Hast Du den TV mal einige Sekunden ganz vom Stromnetz genommen?

Wenn Du ihn eingeschaltet hast, schau mal seitlich drauf, ist da ein ganz schwaches Bild zu sehen? (also nur die Hintergrundbeleuchtung aus)?

3. shenja

shenja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Bild mehr aber Ton Humax LCD

Hallo,
    also wenn ich ihn anmache, dann ist er etwas hell.

Shenja

Diese Seite empfehlen