1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild, Kein Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lowsteven, 3. Juli 2009.

  1. lowsteven

    lowsteven Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    also ich habe heute eine den SkyStar USW 2 HD Ci erworben & das Zubehör Set & ein Satelitien Finder-Set.
    Das ist nicht für mich sondern für mein Opa der auf seinem Laptop als fernfahrerauch einmal Tv gucken möchte wenn er seine Ruhezeiten einhalten muss.
    So nun hat mir der liebe Mann allles erklärt, & er hat musste er schnell weg, nagut okay er sagt es ist ganz einfach & das geht schnell, nun sitze ich schon 2 1/2 Std daran. Das Programm hat er mit installiiert & er hatte es auch ausprobiert & da war das BIld etc wunderbar.
    & ich habe noch eine kleine Satelitenschüssel.
    So nun jetzt zu meinem Problemchen ^^ als ich dann alles angeschlossen habe & dann angemacht habe das 1 Problem . der Satelitenfinder macht mir ersteinmal Sorgen, denn i-wie komm ich mit dem Teil nicht klar.. naja gut bisschen nach den nachbarn orientiet wie die ihre Schüssel sitzt & dann so fest gemacht.
    Ist ja alles gut & schön... naja dann habe ich das Programm gestartet & dann sucht er & hat auch die ganzen Programme gefunden & auch die Sendehinweise & Teletexte.
    So bloß das Dumme ist es kommt kein Bild & auch kein Ton ...
    Der Zeiger vom Satelitenfinder bewegt sich ein minimalsten cm. wenn überhaupt auf der Skale.
    So & langsam bringt mich das Gerät zum Verzweifeln ..

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben wie ich endlich Tv auf dem Lappi gucken kann.

    MfG Steven :) :eek:
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    753
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Kein Bild, Kein Ton

    Katastrophe bei mir verschwinden Sender oder haben Bildstörungen. Dann tauchen sie wieder auf. Das alles wegen Sky. Da soll der Murdoch bischen Schmerzensgeld zahlen 100.000 Euro wäre da angemessen.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Kein Bild, Kein Ton

    Wart mal das Weekend ab.
    Ab 4.7.09 um 00:00 werden alle Sky-Sender aktiviert.
    Da kann es zur Zeit schon noch zu Problemen führen.

    P.S. Auf dem Sportportal wurde gestern eingeblendet, dass Abonnenten dieses Senders am 4. & 5. Juli sämtliche Sky-Sender ampfangen können.
     

Diese Seite empfehlen