1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild kein Ton bei Technisat prk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Boris020, 1. Juli 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hallo
    hab folgendes problem mit dem Technisat Prk: Ich habe keinen Empfang mehr von Kabel Programmen, über den Technisat Prk das heißt das Display leuchtet zwar aber leider habe ich nur einen dunklen Bildschirm, was kann da nicht stimmen, in der Gebrauchsanweisung steht das es sich um eine defekte oder nicht vorhandene Kabelverbindung handelt, da ich aber seit gestern abend das Gerät nicht eingeschaltet habe, verstehe ich nicht warum ich keinen Empfang habe, da ich nichts am Gerät verändert hab, gestern abend ging alles noch reibungslos!
    Wer kann mir helfen?:(
     
  2. digital_newbie

    digital_newbie Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Kein Bild kein Ton bei Technisat prk

    Siehst Du denn die analogen Kanäle noch? Falls nein: Fernseher eingeschaltet? ;)

    Versuchsweise könntest Du mal ein anderes Scart-Kabel probieren (wobei ein defektes Kabel dann doch eher selten ist).

    Hast Du DVD? Siehst Du was über diesen Scart-Eingang? Alterntiv kannst Du ja auch den Receiver am (falls vorhanden) anderen Scart-Eingang des Fernsehers probieren.

    Und zu guter letzt könnte natürlich auch das Kabel-Netz ein klitzekleines Problem haben und mal nichts senden!

    Gruß
    Thomas
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Kein Bild kein Ton bei Technisat prk

    Ich habe den Technisat Reciver jetzt wieder zum laufen gebracht, aber leider steht da immr noch kein Signal kann das wegen der fehlenden Uhrzeit sein?
    Ich hatte nämlich den Stecker rausgezogen, und seit dem kommt leider kein Sender mehr!
     

Diese Seite empfehlen