1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Bild,Känäle,Ton

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GPZocker, 6. September 2006.

  1. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause wollte eigentlich gleich Fußball gucken aber bei mir geht gerade ga nichts mehr.

    Ich bekomme kein Bild,Ton und finde auch keine Sender .Mein Decoder Menue etc.funktioniert alles.Wenn ich mein Antenenkabel nicht über den Decoder laufen lasse habe ich bild ton etc. Nur nicht über meinem Decoder da geht gar nix.Signalstärke und qualiutät ist normal ich finde aber keine Sender.Radio und die gespeicherten Sender geht alles nichts.

    Ich hab echt keine ahnung was los ist gestern abend hat alles noch funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: kein Bild,Känäle,Ton

    Sieh mal den Netzstecker vom Decoder
    warte 2Min. und wieder rein.
    Müßte jetzt ein Update kommen,
    danach läuft wieder alles normal.
    Gruß
    Johnny
     
  3. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: kein Bild,Känäle,Ton

    danke ,es funtktioniert ,gibts für das eine erklärung was da passiert ist
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: kein Bild,Känäle,Ton

    Keine Ahnung, bin durch Zufall da hinter
    gekommen.
    Was für einen Receiver hast Du ?(Kabel oder Sat)
    Viel Spass beim Fußball.
    Gruß
    Johnny
    Ps:ist denn ein Update gekommen?
     
  5. GPZocker

    GPZocker Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    79
    AW: kein Bild,Känäle,Ton

    nö kein update,
     

Diese Seite empfehlen