1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild im H264 TS Cutter

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hvf66, 4. September 2007.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe jetzt erstmals meine Aufnahmen von 1festival HD mit dem H264 TS Cutter geschnitten. Im normalen Betrieb bleibt das Fenster aber schwarz, im Supportforum stand, das man die Hardwarebeschleunigung aussschalten muss. Dann gehts auch, aber da ist ganz schön umständlich auf Dauer. H-Beschleunigung ausschalten, Neustarten, Schneiden, Beschleunigung wieder ein, wieder Neustart. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, bzw. warum ist das so?
     

Diese Seite empfehlen