1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sabine, 27. März 2002.

  1. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo wer kann mir helfen habe meine Sagem umbauen lassen auf Linux jetzt startet die Box zwar aber ich habe kein Bild der wo mir die Box umgebaut hat sagt bei ihm gehts habe sie ihn schon 3x zurück geschickt aber bei ihm geht sie bitte kann mir jemand helfen!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Hast Du denn mit einem Suchlauf keine Sender gefunden oder wo liegt Dein Problem?
    Gehen die freien sender auch nicht? Ist Deine Sat-Anlage auch wirklich Digitaltauglich?
    Gruß Gorcon
     
  3. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon meine Sat Anlage ist digital geht auch habe schon einen anderen Reciever propiert nein ich habe gar keinen sender auch keinen freien habe Transponderscan gemacht läuft seit 20 Stunden schreibt Satelit unknow weißt du eine Lösung? Wäre schön wenn du dich nochmal meldest
    Danke Sabine
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Dann schau doch mal im ScanMenü rein ob Du auch den richtigen Sateliten aktiviert hast.
    20 Stunden Transponderscan das ist jedenfalls nicht normal es dauert ein paar Minuten nicht länger. Hast Du sonst mal versuch eine Sendeliste in Deine Box zu spielen? Und welche Softwareversion hast Du denn überhaupt? Vieleicht sind da noch ein paar Bugs mit dem Suchlauf drin.
    Gruß Gorcon
     
  5. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon ich habe Neutrino drauf aber welche wo sehe ich das astra habe ich auf on genau wie im Bild von dir aber es kommt nichts er schreibt nur warte auf ebg und dann schwarzes bild
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hallo Sabine
    Neutrino gibt es mitlerweile viele Versionen. Seit ich vor etwa 4 Wochen Linux auf die D-Box gespielt habe gab es wohl schon mehr als 5 neue Versionen. Es gibt welche von AlexW und von McClean. Schau mal unter Service/Software-aktualisierung/instalierte Version
    Wenn Du eine aktuelle Version hast kann ich Dir Morgen eine Service.XML schicken (muss jetzt leider zur Arbeit [​IMG] .)
    Gruß Gorcon
     
  7. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gorcon da steht 1.1.19032002.2.8
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hall Sabine
    Schicke mir mal eine Mail mit Deiner E-Mail Adresse.
    Ich werde Dir dann mal eine Senderliste von Astra schicken. Mal sehen ob das dann geht.
    Gruß Gorcon