1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild Digit ISIO S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 1977flar, 11. Februar 2013.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Morgen
    Gerade habe ich eine Kindersendung Aufgenommen KIGA und habe sie wieder gelöscht seit dem ist mein Bild weg Ton ist aber vorhanden . Wenn ich Aufnehme ist das Bild auch wieder da . Was läuft den bei mir hier falsch?
    HILFE !
    Gruss
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Bild Digit ISIO S

    Habe gerade auf PIP (Bild in Bild) gedrückt und jetzt gehts wieder . Aber wenn ich wieder auf PIP drücke ist das Problem wieder da , und PIP funktioniert auch nicht mehr was ist den hier nur los ???
     
  3. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Bild Digit ISIO S

    Ich Glaube das Problem ist weg habe erst mal ein Kaltstart gemacht und so wie es aussieht geht jetzt alles wieder . Komisch heutzutage .
    Gruss
     
  4. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Bild Digit ISIO S

    Habe immer noch ab und zu das Problem das Ton da ist und Bild weg ist es ist mir aber nur aufgefallen wenn ich Aufnehme und spiele dann zwischen Festplatte und Fernsehprogramm rum dann gehe ich auf Bild in Bild dann kommt das Bild wieder und er sagt das Bild in Bild nicht geht . Wenn ich ihn dann vom Strom nehme geht wieder alles so wie es soll Bild in Bild, Aufnehmen, Zappen . An was kann den das liegen ? Ist er Überfordert :p

    Gruß
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Bild Digit ISIO S

    Mache Deine Experimente mal nur mit SD Sendern, ich glaube es liegt daran, dass die Rec. kein PiP mit 2 HD Programmen können, ist nur ein
    Mpeg 4 Dekoder verbaut!