1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild - CAM-ALPHA Problem????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von teletown, 7. April 2004.

  1. teletown

    teletown Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ettlingen
    Anzeige
    Hi,

    habe meine DBox auf die ALEXW 1.71 Version geflasht. Hat auch alles wunderbar geklappt - bekomme nur für Premiere kein Bild mehr. Die Sender werden ordnungsgemäß erkannt - nur das Bild kommt nicht.

    UCodes:

    Avia500: avia500v110
    Avia600: avia600vb022
    UCode: ucode_B107
    CAM-Alpha: cam_01_02_105D

    Meine Smartkarte ist eine K02 - müsste eigentlich mit der CAM-Alpha "D" Version laufen.

    Brauch ich noch weitere Codes oder muss ich noch etwas einstellen?

    Danke euch.

    teleTown
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    suche mal nach camd2
     
  3. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    Hi!
    Hier findest du die: http://remote-admin.de/
    ,unter "aktuelle Yadd".

    Was du mit der Datei anstellen musst findest du in der F.A.Q

    Mfg Madbrain
     
  4. teletown

    teletown Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ettlingen
    Hallo Lechuk,

    habe ich gerade gemacht und eine gefunden. Habe diese in das Verzeichnis var/bin kopiert und den CHMOD auf 755 gestellt. Leider hat er mir nach dem booten die Senderliste herausgeschmissen. Kann definitiv keine Premiere Programme mehr finden. Soll ich die .xml Datein erneut auf die Box laden?

    Danke.
     
  5. teletown

    teletown Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ettlingen
    Hi Madbrain,

    wo finde ich die Anleitung dazu? Auf remote-admin habe ich keine Anleitung gefunden. Denke aber das ich dieses File ebenfalls in var/bin kopieren und auf 755 setzen muss. Ist dies richtig?

    Danke Dir.
     
  6. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    ja ist richtig,bei mir läufts damit.
    Ich meinte die FAQhier im Board.

    <small>[ 07. April 2004, 22:44: Beitrag editiert von: Madbrain ]</small>
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ja Du kannst die Dateien dann auch wieder mit
    einem ftp Proggie oder auch dem Browser Deiner
    Wahl "hochladen"

    ftp://root@boxip
    pwd: dbox2
     
  8. teletown

    teletown Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Ettlingen
    Hallo,

    möchte mich für eure Hilfe bedanken. Habe einfach die .xml Dateien erneut per FTP aufgespielt. Seitdem ist das Bild wieder da.

    Danke.

    teleTown
     

Diese Seite empfehlen