1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild beim umschalten auf Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horstbert, 9. September 2006.

  1. horstbert

    horstbert Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Experten!

    Hab eine dbox 1 Kabel mit dvb2000 (version 2.00.0 beta 8). Leider hab ich damit ein nerviges Problem: Wenn ich von einem privatem Sender (z.B. RTL) auf einen Premiere Kanal umschalte, bleibt das Bild schwarz. Kurzes aus- und einschalten behebt das Problem und ich hab volles Signal bei Premiere solange ich zwischendurch nicht wieder auf sat1 oder so schalte.

    Wäre dankbar für alle Vorschläge!
     

Diese Seite empfehlen