1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild beim FTA 4410r

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Damian, 15. Februar 2004.

  1. Damian

    Damian Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen Medion 4410r geholt. Jetzt habe ich allerdings ein großes Problem. Ich erreiche einen %wert von 67 und habe kein Bild. Dieser Balken ist bei mir bei manchen Programmen im Grünem Bereich. Doch das ändert nichts an der Tatsache das ich kein Bild habe. Ich habe auch schon mit meine analogem Receiver eine möglicchst Perfekte ausrichtung vorgenommen. Könnte es daran liegen das mein Kabel zu lang ist ( ca 50m). Die Sat Antenne ist nämlich auf meinem Hochhaus montiert.

    Bitte Helft mir, sonst schmeiss ich die ... noch aus dem Fenster raus.

    Danke im vorraus

    DAmian
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was hast du denn für einen Spiegel und was für ein LNB ist montiert?
     
  3. nazar

    nazar Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe auch das selbe Problem
    wenn du es inzwischen gelöst hast bitte schreib mir wie!
     
  4. nazar

    nazar Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    LNB: Universal twin LNB
    UN 4112t
    Model dT0
    Input 10,7-12,75GHz
    L.O. 9.75/10.60GHz
    dies sind die daten von meinem LNB
     
  5. nazar

    nazar Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich muss aber sagen dass mein Kabel kürzer ist