1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild beim Einschalten (BTCI-5900)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kdl, 15. März 2003.

  1. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    Anzeige
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  2. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Aachen
    Hi,

    also wenn das Gerät noch Garantie hat würde ich es einschicken. Ich glaube nicht dass es an der Software liegt.
    Und DD funktioniert wirklich, hab bis jetzt auch keine Aussetzer gehört.

    Wenn ich endlich eine neue Fernbedienung habe (bei dem funktionieren die Richtungstasten nur mit Mühe, da die Taste oft klemmt) und man die Bildlage noch einstellen könnte, wäre ich rundum zufrieden.

    gruss

    silbo
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen