1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein bild bei tv sport ro

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von 67paul, 29. Februar 2004.

  1. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Ich habe seit ca. 4-5 Tagen kein Bild mehr bei tv sport ro. Der Ton funktioniert und der receiver sagt auch nicht das tv sport verschlüsselt ist.
    Woran könnte der Bildausfall liegen? Es wurde ja schon gepostet, dass das Bild flimmert und manchmal verschwindet, aber bei mir ist alles nur schwarz.
    Hoffe auf antworten
    gruß
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Also bei mir ist alles noch o.k. Hab gestern Barca zugejubelt, mit gutem Bild und normalen Ton. Kann es sein das Deine Einstellungen nicht stimmen? (V&A-Pid´s).
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Also bei mir liest der Receiver den Sender zwar ein, aber ich hatte heute Vormittag da kein Bild und kein Ton.
    Scheint wohl doch codiert zu sein.

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 12:51: Beitrag editiert von: digiskysurfer ]</small>
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Ssachsen, 13:00 Uhr, Sonne, das Bild sitzt gut und fest. Könnte an Eurer Einstellung liegen.
    TV Sport RO,
    5° Ost,
    12.697,
    horizontal,
    Symb: 14.685,
    FEC: 3/4,
    Video-Pid: 1907,
    Audio-Pid: 1911.
    ...dann klappt´s auch mit dem Sender!!!
    Hatte dieses Problem auch schon öfters, hab dann den Sender manuell noch Mal gesucht und er war wieder da.
     
  5. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    die pids stimmen bei mir schon, aber trotzdem schwarzes bild. die anderen sender auf diesem transponder funktionieren einwandfrei, aber früher hatte ich bei etno tv auch ein schwarzes bild. Seit ca. 1 monat kann ich diesen sender sehen. Vielleicht liegt es an meinem receiver. habe 2x hyundai digian 2000. bei beiden schwarzes bild bei tv sport.
    An was kann es denn sonst liegen?
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Such mal neu. Hat bei mir auch geholfen.
     
  7. 67paul

    67paul Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bayern
    ich hab geschaut v-pid 1907 a-pid 1911

    echt schade dass ich den sender nicht mehr reinkrieg entt&aum
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Er ist VERSCHLÜSSELT, steht jedenfalls auf meinem Bildschirm.
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    es wird nur eine powervu kennung gesendet. ist aber NICHT verschlüsselt!!! hab gestern abend wieder probiert. ton+bild geht astrein!

    einige receiver scheinen probleme zu haben.
    lest mehr hier:
    http://board.satbook.de/action/viewtopic.php?t=5056
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    TV Sport isr frei und da ist da breites_
    12,697V 14685

    _____________________
    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S
    D-box 1DVB 2000
    Xtreme XSC 520
    http://www.lyngsat.com
     

Diese Seite empfehlen