1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Technisat Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 1. Juli 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe bei den Sendern NeunLive und DSF kein Bild mehr. Tele5 geht aber noch. Bei meinen Dboxen gehen diese Sender aber warum bei denen nicht?
    Sie werden zwar als verschlüsselt angezeigt, können aber eigentlich trotzdem geguckt werden. Sendersuchlauf bringt nichts.
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Kein Bild bei Technisat Digital PK

    weiß denn keiner was?
     

Diese Seite empfehlen