1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Bild bei Start von Thomson DCI 12

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maaki, 20. Juni 2009.

  1. maaki

    maaki Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das Premiere Bundesliga Paket bestellt und vor kurzem den receiver erhalten. Es ist ein Thomson DCI 12 Digital Receiver.
    Nach dem Aschluss des objektes und dem suchlauf hatte ich einwandfreies bild. Nachdem ich nun meine Steckdosen leiste ausgemacht hatte und später wieder anmachen wollte kam nur noch die programminfo aber ohne bild und ton. Wenn man die steckdosen leiste wieder aus macht und dann wieder an ist das bild meistens da ( manchmal muss man es sogar öfters machen). Die probleme treten bei jedem auf dem receiver vorhandenen Programm auf wenn ich starte und ich weiß nicht was ich machen soll.

    Grüße Marc
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Kein Bild bei Start von Thomson DCI 12

    es ist wichtig das du den receiver in der nacht am strom lässt. (programmdatenaktualisierung,suchlauf, software aktual.)

    dann sollte das nicht mehr auftreten :D
     

Diese Seite empfehlen