1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kein Bild" bei Radio

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Fernfunker, 17. Mai 2010.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    Moin.

    Habe seit langem dieses Problem und möchte es nun mal ansprechen. Mit meinen Einstellungen kann ich leider nur mit wenig Komfort Radio hören. Wenn ich von TV auf Radio schalte bleibt das Video einfach hängen und das Radio geht an. Stell ich auf Overlay Mixer funktioniert es, die Einstellung benutz ich eigentlich sehr ungern!

    Gibt es andere Lösungen? Evtl. Zweitsoftware für Digitalradio?
    LG
     
  2. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: "Kein Bild" bei Radio

    Hallo,
    ich habe eine CInergy C PCI und keine Probleme mit Radioempfang. Beim Umschalten von TV auf Radio hakt es zwar etwas wie bei Dir, aber nach einem Neustart von THC erscheint der Radiosender ohne Probleme. Da ich praktisch nur Radioaufnahmen mache, ist das für mich o.k.

    Gruß, NSpitz
     
  3. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: "Kein Bild" bei Radio

    Welchen Video Renderer hast du denn eingestellt?
     
  4. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: "Kein Bild" bei Radio

    Video Mixing Renderer 7

    Mit diesem Renderer 7 ruckelt oft das Fernsehbild, nach Umstellen auf Renderer9 ist es dann o.k.
    Wenn ich dann aber THC neu starte, scheint wieder Renderer7 eingestellt zu sein, hier gibt es also seit ewigen zeiten ein Problem.
    Mit dem Radio ist es aber in Ordnung.

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen